Direkt zum Hauptbereich

Angenehm aber anstrengend - pleasant but exhausting

D:

Die heutige Fahrt in die Firma war sehr anstrengend. Mir saßen die 100km von gestern noch in den Muskeln. Die Temperaturen waren genial. Auch die Farbenspiele am Himmel waren sensationell. Ich hoffe Sonntag Früh wird meine Leistung dann besser sein.

Ich verstehe manche Autofahrer wirklich nicht. Warum werde ich immer wieder ausgebremst? Dieses unüberlegte Überholen ist erstens gefährlich für mich und es nervt. Ich fahre ja wirklich defensiv und versuche so wenig wie möglich im Weg zu sein. Aber manchmal bestehe ich einfach auf mein Recht als Verkehrsteilnehmer und nutze die Straße aus. Vor allem wenn es ohnehin gerade sinnlos ist mich zu überholen. Das sind oft nur wenige Sekunden die dann ein Autofahrer hinter mir bleiben sollte. Wie ich heute gemerkt habe ist das aber egal. Hauptsache man gewinnt 5 Sekunden. Die man an der nächsten Ampel eh wieder verliert. Aber egal...
Ich kann nur hoffen dass mich irgendwann viele Autofahrer anders wahrnehmen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf die Heimfahrt. Es wird ganz bestimmt noch heißer sein als gestern.

E:

Today's trip to the company was very exhausting. I sat the 100km from yesterday still in the muscles. The temperatures were awesome. The colors in the sky were sensational. I hope Sunday morning my performance will be better.

I really do not understand some drivers. Why am I being slowed down again and again? This careless overtaking is firstly dangerous for me and it annoys. I really drive defensively and try to be in the way as little as possible. But sometimes I just insist on my right as a road user and take advantage of the road. Especially if it is pointless to overtake me anyway. These are often only a few seconds then a motorist should stay behind me. As I have noticed today that does not matter. The main thing is to win 5 seconds. The one loses at the next traffic light again anyway. But no matter ...
I can only hope that someday many drivers will perceive me differently.

I wish you a nice day and I'm looking forward to the trip home. It will certainly be even hotter than yesterday.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sehr geehrte Mitmenschen - dear people

D: Es ist so unglaublich schön bestimmte Dinge zu sehen. Es ist auch wunderschön bestimmte Dinge zu hören. Ich werde auch hier ein kurzes Video posten dass Du Dir weiter unten anschauen kannst. Die einzigen Lebewesen die unseren Planeten zu einem manchmal nicht so tollen Ort machen sind wir Menschen. Dazu gehören auch bestimmte Geräusche wie die von Autohupen. Wenn Du an mir vorbeifährst kannst Du mir gerne winken oder mir den Vogel zeigen. Du kannst auch gerne Deine Hupe benutzen, aber BITTE etwas hinter mir oder etwas vor mir. Der Menschenverstand sollte uns sagen dass Autohupen nicht ohne Grund eine bestimmte Lautstärke haben. Ist eine sehr unangenehme Sache wenn Du genau neben mir bist. Solltest Du es mal versuchen wollen dann setz Dich neben Dein Auto und ersuche jemanden zu hupen. Wie gesagt habe ich nichts dagegen Deinen Gestiken freien Lauf zu lassen. Ich bin niemandem böse der/die mir den Vogel zeigt. Aber die Huperei nervt... Aber ich kann ja Gott sei Dank zurückhupen. Nu

Ride home on Thursday 8th of August

Nice ride but very hard because of wind

Swim Training on Monday 5th of August 2019

Yesterday I had a break from sport. I have to do this in the future because I want to make healthy sports. So I decided to go for a hike with my family. We went hiking to the Schneeberg. It was a fantastic day. But on Monday I already did the next workout for my next Triathlon Competition in Podersdorf on 1st of September 2019. It was a swim training. 1 x 200m warmup with chest stroke 2 x 1000m freestyle 1 x 200m cool down with chest stroke