Direkt zum Hauptbereich

Neue Bestzeit Heimwärts - new homecoming best

D:

Es gibt von heute nichts zu berichten. Ich glaube das war heute die Bestzeit bei der Heimfahrt.
Mein Akku für die Lichtanlage wurde heute während der Fahrt leer. Gott sei Dank habe ich es gemerkt und konnte den Akku wechseln. Das ist mir noch nie passiert. Ein akustisches Signal wäre schwer von Vorteil wenn der Akku leer wird. Wie beim Handy.
Ansonsten gibts nur die Analyse. Freue mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Frau.

Gute Nacht

E:

There is nothing to report from today. I think that was a new best time on the way home today.

My battery for the lighting system was empty today while driving. Thank god I noticed it and could change the battery. That has never happened to me before. An acoustic signal would be a great advantage when the battery is running low. Like on the mobile.

Otherwise, there is only the analysis. Looking forward to a cozy evening with my wife.

Good Night







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sehr geehrte Mitmenschen - dear people

D: Es ist so unglaublich schön bestimmte Dinge zu sehen. Es ist auch wunderschön bestimmte Dinge zu hören. Ich werde auch hier ein kurzes Video posten dass Du Dir weiter unten anschauen kannst. Die einzigen Lebewesen die unseren Planeten zu einem manchmal nicht so tollen Ort machen sind wir Menschen. Dazu gehören auch bestimmte Geräusche wie die von Autohupen. Wenn Du an mir vorbeifährst kannst Du mir gerne winken oder mir den Vogel zeigen. Du kannst auch gerne Deine Hupe benutzen, aber BITTE etwas hinter mir oder etwas vor mir. Der Menschenverstand sollte uns sagen dass Autohupen nicht ohne Grund eine bestimmte Lautstärke haben. Ist eine sehr unangenehme Sache wenn Du genau neben mir bist. Solltest Du es mal versuchen wollen dann setz Dich neben Dein Auto und ersuche jemanden zu hupen. Wie gesagt habe ich nichts dagegen Deinen Gestiken freien Lauf zu lassen. Ich bin niemandem böse der/die mir den Vogel zeigt. Aber die Huperei nervt... Aber ich kann ja Gott sei Dank zurückhupen. Nu

Ride home on Thursday 8th of August

Nice ride but very hard because of wind

Swim Training on Monday 5th of August 2019

Yesterday I had a break from sport. I have to do this in the future because I want to make healthy sports. So I decided to go for a hike with my family. We went hiking to the Schneeberg. It was a fantastic day. But on Monday I already did the next workout for my next Triathlon Competition in Podersdorf on 1st of September 2019. It was a swim training. 1 x 200m warmup with chest stroke 2 x 1000m freestyle 1 x 200m cool down with chest stroke