Direkt zum Hauptbereich

Fahrt gestern Abend nach Hause - Yesterdays evening ride home

D

Wieder mal halte ich mich kurz. Gestern Abend bei der Fahrt nach Hause hatte ich wieder die Kamera laufen. Vielleicht komme ich heute dazu mal einen kurzen Ausschnitt zu bearbeiten dass ich den Online stellen kann. Für alles die es interessiert.

Die Fahrt gestern war sehr schön. Das Wetter war herrlich. Trotzdem war ich dann froh als ich zu Hause war und ich habe mich mal wieder sehr gefreut dass meine Frau (www.ninayvonne.com) immer rauskommt um mir zu helfen dass ich schneller mit dem Wegpacken bin. Ich benutze die Möglichkeit bei Strava meiner Frau eine Nachricht zu senden die einen Link enthält wo sie verfolgen kann wo ich bin. So kann sie abschätzen wie lange ich noch brauche. Fühlt sich sehr angenehm an. Aber das ist Geschmackssache.

Gestern Abend wollte ich dann nur noch ins Bett. Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich heute Früh fahre, aber ich habe es dann doch geschafft. Um vier war ich munter und habe wieder kurz überlegt ob ich wirklich fahren soll. Ich habe nur daran denken müssen wie viel Spaß mir das Fahren macht.

Mehr dazu im nächsten Post.

Und wie immer die Analyse

E

Again, I hold it briefly. Last night when driving home I had the camera running again. Maybe I can take some time today to edit a short excerpt that I can upload. For those who are interested.

The ride yesterday was very nice. The weather was wonderful. Nevertheless, I was glad arriving at home and I was very happy again that my wife (www.ninayvonne.com) always comes out to help me that I am faster with the bagging. I use the opportunity to send a message to my wife at Strava which contains a link where she can track where I am. So she can estimate when i will arrive. Feels very comfortable. But that's a matter of taste.

Last night I just wanted to go to bed. I was really not sure if I would drive this morning, but I did it. At four o'clock I was alert and thought again about driving with my WAW. I just had to think about the fun  I have while driving.

More in the next post.

And as always the analysis










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sehr geehrte Mitmenschen - dear people

D: Es ist so unglaublich schön bestimmte Dinge zu sehen. Es ist auch wunderschön bestimmte Dinge zu hören. Ich werde auch hier ein kurzes Video posten dass Du Dir weiter unten anschauen kannst. Die einzigen Lebewesen die unseren Planeten zu einem manchmal nicht so tollen Ort machen sind wir Menschen. Dazu gehören auch bestimmte Geräusche wie die von Autohupen. Wenn Du an mir vorbeifährst kannst Du mir gerne winken oder mir den Vogel zeigen. Du kannst auch gerne Deine Hupe benutzen, aber BITTE etwas hinter mir oder etwas vor mir. Der Menschenverstand sollte uns sagen dass Autohupen nicht ohne Grund eine bestimmte Lautstärke haben. Ist eine sehr unangenehme Sache wenn Du genau neben mir bist. Solltest Du es mal versuchen wollen dann setz Dich neben Dein Auto und ersuche jemanden zu hupen. Wie gesagt habe ich nichts dagegen Deinen Gestiken freien Lauf zu lassen. Ich bin niemandem böse der/die mir den Vogel zeigt. Aber die Huperei nervt... Aber ich kann ja Gott sei Dank zurückhupen. Nu

Ride home on Thursday 8th of August

Nice ride but very hard because of wind

Swim Training on Monday 5th of August 2019

Yesterday I had a break from sport. I have to do this in the future because I want to make healthy sports. So I decided to go for a hike with my family. We went hiking to the Schneeberg. It was a fantastic day. But on Monday I already did the next workout for my next Triathlon Competition in Podersdorf on 1st of September 2019. It was a swim training. 1 x 200m warmup with chest stroke 2 x 1000m freestyle 1 x 200m cool down with chest stroke