Direkt zum Hauptbereich

Endlich konnte ich wieder mal in die Arbeit fahren (die 6. Fahrt zur Arbeit)

Deutsch:
Nachdem das Wetter nun wirklich zum Velomobil fahren nicht geeignet war konnte ich heute Früh endlich wieder mal mit Saskia (ja ich habe meinem Velomobil einen Namen gegeben) in die Arbeit fahren. Es war wieder einmal genial. Wunderschöner Sonnenaufgang und leere Straßen.

Ich habe heute Früh auch meine neue Action Cam ausprobiert. Die Videos sind wirklich cool geworden. Ich muss mich aber erst mit den Bearbeitungsmöglichkeiten vertraut machen um ein Video zu schneiden und zu bearbeiten welches ich dann auch veröffentlichen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrt zurück nach Hause. Vielleicht schaffe ich es ja sogar gleich morgen wieder zu fahren. Versprechen werde ich es aber nicht.

Auf den folgenden Bildern siehst Du wie gewohnt meine Strava und Apple Analyse.

English:
As the weather was really not suitable for  a ride to work with my velomobile, I was able to drive to again this morning with Saskia (yes, I gave my velomobile a name). It was awesome. Beautiful sunrise and empty streets.

I also made a video with my new action cam this morning. The videos is really cool. But first I have to familiarize myself with the editing options to cut and edit a video which I can publish.

I'm already looking forward to drive home. Maybe I'll even be able to drive tomorrow but I don't promise.

On the following pictures you can see my Strava and Apple analysis as usual.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sehr geehrte Mitmenschen - dear people

D: Es ist so unglaublich schön bestimmte Dinge zu sehen. Es ist auch wunderschön bestimmte Dinge zu hören. Ich werde auch hier ein kurzes Video posten dass Du Dir weiter unten anschauen kannst. Die einzigen Lebewesen die unseren Planeten zu einem manchmal nicht so tollen Ort machen sind wir Menschen. Dazu gehören auch bestimmte Geräusche wie die von Autohupen. Wenn Du an mir vorbeifährst kannst Du mir gerne winken oder mir den Vogel zeigen. Du kannst auch gerne Deine Hupe benutzen, aber BITTE etwas hinter mir oder etwas vor mir. Der Menschenverstand sollte uns sagen dass Autohupen nicht ohne Grund eine bestimmte Lautstärke haben. Ist eine sehr unangenehme Sache wenn Du genau neben mir bist. Solltest Du es mal versuchen wollen dann setz Dich neben Dein Auto und ersuche jemanden zu hupen. Wie gesagt habe ich nichts dagegen Deinen Gestiken freien Lauf zu lassen. Ich bin niemandem böse der/die mir den Vogel zeigt. Aber die Huperei nervt... Aber ich kann ja Gott sei Dank zurückhupen. Nu

Ride home on Thursday 8th of August

Nice ride but very hard because of wind

Swim Training on Monday 5th of August 2019

Yesterday I had a break from sport. I have to do this in the future because I want to make healthy sports. So I decided to go for a hike with my family. We went hiking to the Schneeberg. It was a fantastic day. But on Monday I already did the next workout for my next Triathlon Competition in Podersdorf on 1st of September 2019. It was a swim training. 1 x 200m warmup with chest stroke 2 x 1000m freestyle 1 x 200m cool down with chest stroke