Direkt zum Hauptbereich

Windige Fahrt - windy ride


D
Ich hatte eine gute Fahr. Leider war es wirklich sehr windig. Teilweise mit stürmischen Böen. Ich habe mich zwar nicht so unwohl gefühlt wie letztens bei starkem Regen, aber es war zeitweise etwas ungemütlich sanft gegenzusteuern :-)

Es fühlte sich ein wenig so an wie beim Segelfliegen wenn man bei windigem Wetter landet.

Danke meiner geliebten Frau (www.ninayvonne.com) dass Du mich immer abends empfängst wenn ich nach Hause komme und mir hilfst die Sachen reinzutragen. Ich liebe Dich!

Ich freue mich nun sehr auf morgen wenn ich mein WAW mit donnervogel.at foliert wird.

Außerdem habe ich auf der Fahrt mein WAW getauft. ES ist eine SIE und heißt Saskia. Vielleicht erzähle ich mal die Bedeutung des Namen. Nur meine Frau weiß zur Zeit was hinter diesem Namen steckt.

Gute Nacht und einen wunderschönen Abend noch.

E
I had a good ride. Unfortunately it was really windy. Partly with stormy gusts. I did not feel as uncomfortable as I did on my last ride with heavy rain, but it was a bit uncomfortable to counteract sometimes :-)

It felt a little bit like gliding when you land in windy weather.

Thank you my beloved wife (www.ninayvonne.com) that you always help me in the evening when I come home to carry the stuff. I love you!

I can't wait for tomorrow when I get my advertising film donnervogel.at on my WAW.

Also, I baptized my WAW on the ride. IT is a SHE and is called Saskia. Maybe I'll tell you the meaning of the name once. But for the time only my wife knows whats behind this name.

Good night and a wonderful evening.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sehr geehrte Mitmenschen - dear people

D: Es ist so unglaublich schön bestimmte Dinge zu sehen. Es ist auch wunderschön bestimmte Dinge zu hören. Ich werde auch hier ein kurzes Video posten dass Du Dir weiter unten anschauen kannst. Die einzigen Lebewesen die unseren Planeten zu einem manchmal nicht so tollen Ort machen sind wir Menschen. Dazu gehören auch bestimmte Geräusche wie die von Autohupen. Wenn Du an mir vorbeifährst kannst Du mir gerne winken oder mir den Vogel zeigen. Du kannst auch gerne Deine Hupe benutzen, aber BITTE etwas hinter mir oder etwas vor mir. Der Menschenverstand sollte uns sagen dass Autohupen nicht ohne Grund eine bestimmte Lautstärke haben. Ist eine sehr unangenehme Sache wenn Du genau neben mir bist. Solltest Du es mal versuchen wollen dann setz Dich neben Dein Auto und ersuche jemanden zu hupen. Wie gesagt habe ich nichts dagegen Deinen Gestiken freien Lauf zu lassen. Ich bin niemandem böse der/die mir den Vogel zeigt. Aber die Huperei nervt... Aber ich kann ja Gott sei Dank zurückhupen. Nu

Ride home on Thursday 8th of August

Nice ride but very hard because of wind

Swim Training on Monday 5th of August 2019

Yesterday I had a break from sport. I have to do this in the future because I want to make healthy sports. So I decided to go for a hike with my family. We went hiking to the Schneeberg. It was a fantastic day. But on Monday I already did the next workout for my next Triathlon Competition in Podersdorf on 1st of September 2019. It was a swim training. 1 x 200m warmup with chest stroke 2 x 1000m freestyle 1 x 200m cool down with chest stroke